Silvester mit wem verbringen?

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht genau was dir lieber wäre, mit Eltern oder deiner Freundin, aber du könntest wenn du den selben tag wählst deine familie besuchen und 3 stunden vorher bsp dich mit deiner freundin treffen damit ihr dann zusammen ins neue Jahr startet

Oder du feierst silvester nur mit ihr und verbringst den 1.1 mit deiner familie. Obwohl du ja sagtest das du dir nicht vorstellen kannst wie der abend dann mit ihr ablaufen würde.. also persönlich lege ich keinen wert auf silvester, das findet jedes jahr statt und hat auch an sich keine große bedeutung daher macht dir da nucht all zu viel Kopf, oder vielleicht fragst du mal deine Freundin nach rat was sie an deiner stelle tun würde, weil du ja eigentlich mit beiden seiten gerne was machen würdest aber eben nicht weißt wie

Deine Eltern sollen sich aus deiner beziehung raushalten. Das ist ein Ding zwischen dir und deiner Freundin. Meine Schwiegereltern sind auch so und ich finde es schrecklich. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht wird es auch mal Zeit sich etwas von den Eltern zu lösen und Silvester mit anderen zu verbringen. Falls du unbedingt mit deinen Eltern feiern möchtest mache ihnen klar, daß du ohne deine Freundin nicht mit ihnen feiern möchtest und das euer Ding ist.

Wir feiern seit vielen Jahren immer schon mit Freunden und besuchen die Familie am Neujahrstag. Nie hat sich jemand deswegen beschwert.

Das musst du allein entscheiden

Ich mache es seitdem ich 14 bin so Weihnachten = Familienzeit und Sylvester = Mit Freunden feiern

Da hat sich nie drüber wer beschwert..... Silvester muss man nicht unbedingt mit Familie feiern.... da gibt es ja genug andere Anlässe