Angst Silvester alleine zu verbringen?

3 Antworten

Laß uns zu ElektrikKlaus gehen der ist auch alleine. 🤔

Rede mit deinen Eltern darüber das du gerne mit ihrem Silvester feiern möchtest. Alleine feiern musst du nicht vielleicht habt ihr ja Nachbarskinder die freuen sich meistens (natürlich nur wenn das nicht zu random kommt). Wenn wirklich niemand mit dir feiert dann mach doch Netflix und Chillen. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 🙂

Ich habe da Geburtstag.

Ich Feier eigentlich jedes Jahr alleine

TheoPhysi  08.11.2022, 19:40

Ich hab noch altes Feuerwerk im Keller. Eine Batterie für den Geburtstag und eine für Silvester. 😊 Ob das Zeugs noch zündet ist allerdings fraglich.

ElektrikKlaus  08.11.2022, 19:50
@TheoPhysi

Ich würde da ne fernzündung konstruieren, allzu nahe würde ich mich dem Ding nicht nähern.

Aber bumm würde es machen

TheoPhysi  08.11.2022, 19:57
@ElektrikKlaus

Das dachte ich mir. Elektrikklaus kann da etwas basteln. 🤭 Alte Lunten sind heimtückisch habe ich als Kind schon erfahten müssen.

FlorianH246  08.11.2022, 23:12
@TheoPhysi

Wie alt sind die Sachen denn? Normalerweise sollte da nichts sein, wenn der Keller trocken ist.

TheoPhysi  08.11.2022, 23:25
@FlorianH246

Ich glaube 3-4 Jahre. Zwischendurch war der Keller auch mal feucht. Es ist in einer nicht luftdichen geschlossenen Box gelagert. Aber nass geworden ist es nicht. Es ist also ein spannendes Feuerwerk auch wenn es nicht funktioniert🤭

FlorianH246  08.11.2022, 23:27
@TheoPhysi

Das ist kein Problem, teilweise lagert Feuerwerk das man im Laden kaufen kann länger und unter schlechteren Bedingungen.