Wie Silvester alleine verbringen?

4 Antworten

Mach Dir doch selbst ein interessantes Programm. Auch mit Fernsehen usw., aber nicht nur. Du könntest zum Beispiel vormittags rausgehen (spazieren, anderen beim Umtauschen zugucken usw.) und ein paar Briefe oder Mails schreiben, mittags was leckeres kochen, nachmittags lesen, abends fernsehen. So ein stiller Tag, richtig ausgefüllt, kann einem neue Perspektiven aufzeigen, Geist und Seele erfrischen und noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Gottesdienste gibt es auch.

Überwinde dich und geh mit deinen Freunden und isolier dich nicht! Du musst mal rauskommen, der Rest kommt allein

Erstmal mein Beileid, dass du so eine schwierige Situation hast. Trotzdem mal zwei Fragen: 1. Hast du keine Eltern? Und 2. Hast du Weihnachten auch alleine verbracht? Desweiteren würde ich dir nicht unbedingt empfehlen den ganzen Tag vor deinen elektronischen Geräten zu hängen sondern auch mal raus zu gehen. Es reicht eine halbe Stunde und meistens hilft sie dir weiter. Ansonsten würde ich dir eventuell Spiele mit kniffligen Storys empfehlen oder Strategiespiele, da diese halt schneller die Zeit totschlagen und abwechslungsreicher sind als CoD oder Battlefield. Ansonsten empfehlen sich halt Serien oder Soaps. Ansonsten Frohe Weihnachten und einen "guten" Rutsch.

Nicht so viel Alk. Ein Herz und eine Seele. Dinner for one.