Was macht ihr alleine an Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das so machen an deiner Stelle. Entweder Feuerwerk zünden (sofern du mit 17, dran kommst) oder was leckeres zu Essen bestellen und einen Filmabend machen oder zocken.

Die Nachricht kommt eh zu spät, aber ich würde persönlich ein Par Aperol Spritz mir zu fügen und mich durch meine Fotogalerie durch suchen und die besten Momente vom Jahr mir noch mal anschauen und wenn man glückt hat, noch ein paar Freunde erreichen und kurz telefonieren wenn die rangehen sollten, Sonst noch, sich selbst etwas zu essen zu bereiten, wenn man in der Stimmung ist und das Feuerwerk anschauen, wenn man ein fan davon seien, sollte. Ich persönlich M17 werde mich dieses Jahr alleine betrinken und mit meinem Hund kuscheln, der es hasst, gekuschelt zu werden. An alle die das Lessen, frohes neues egal welches Jahr es nun seien sollte 24, 25 oder 26,...

LeonKop
Fragesteller

Hey, interessant, dass du meine Frage noch gefunden hast :D Ich habe letztes Jahr schlussendlich die Marvel Filmreihe angefangen, Burger gemacht und später noch ein Cheese-Pull-Bread, das Feuerwerk mir angeschaut und dann weiter die Filme geschaut. War, jetzt betrachtet, nicht der schlimmste Abend :) Ich hoffe, dass dein Silvester trotzdem nicht so schlecht war und wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Ganz viele Böller und Raketen kaufen. Ich Böller auch eher alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung