Silvester zu dritt/viert.... Wie feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem von euch zuhause. Macht nen netten Raclette abend. oder kocht zusammen! Ihr seid.. 22? Dann könnt ihr ein Trinkspiel (nanunana) kaufen oder es auch lassen :D

Singstar vorhanden? Ansonsten für den Pc 'ultrastar' runterladen, kommt auf 'feiern' im kleinen ramen immer gut an.

Schaut nen netten Film und habt einfach nen schönen abend ;) Man muss ja nich sternhagelvoll sein, um nen wunderbaren start ins neue jahr gehabt zu haben

Gesellschafstspiele bieten sich auch an: Activity,Cluedo,monopoly.. /zu viert:doppelkof/

Das ist die etwas andere Alternative & ich find sie supi ;)

Minimuffel  30.12.2009, 17:45

ja hätt ich auch vorgeschlagen :D also einen schönen Abend machen usw ^^

shiny1987
Fragesteller

die idee ist gut, danke! was muss man denn bei ultrastar machen???

McRutsch  30.12.2009, 17:57
@shiny1987

Bei ultrastar? also zunächst kannst du das kostenlos und legal bei www.chip.de runterladen ;) Da steht dann auch eine Anleitung dabei!

Aber ich erklär es mal im Groben. Du brauchst ein Mikrofon für deinen Pc.

Dann kann man dort im Prinzip jedes x-beliebige,vollständige Lied in den Ordner 'ulatrastar' einfügen, im Internet kann man auf speziellen Seiten die Songtexte dafür kostenlos runterladen. (einfach stichworte Ultrastar,songtexte,kostenlos bei google eingeben)

Die fertig runtergeladenen Texte fügst du dann in den Ordner mit der Sounddatei ein.

Anschließend erscheint dann das lied bei ultrastar im Programm in der Tracklist. Dann kannst du es auswählen und musst dann halt in passender tonhöhe singen.

Zu dritt oder viert knallen. ;-)