Was macht man an Silvester ohne Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind mit ihren Freunden weg, also meine Eltern
ich bin dann immer als einziger alleine.

Dann besorgt du dir eben ein paar hübsche Sekt-Flaschen sowie eine DVD zu einem guten, spannenden Film… Bestell dir darüber hinaus kurz vor dem Beginn des Neujahres eine leckere Pizza deiner Lieblingssorte usw.

… Möglicherweise könntest du deine Eltern ja mal anschließend dennoch zu einem kleineren Gesellschaftsspiel oder Ähnlichem „einladen“ sowie Dir mit diesen gemeinsam mal einen coolen Film (auf DVD) reinziehen etc.

Ich denke wenn du ganz allein bist, dann ist es sinnvoll, wenn du irgendwo hingehst, wo es Leute gibt, die man kennenlernen kann. Nur weil Leute schon mit ihren Freunden dort sind heißt es ja nicht, dass sie auch nicht neue Leute kennenlernen wollen.

Sadjiev  30.12.2022, 14:15

Soll er alleine in eine club gehen? Ich habe noch nie jemanden gesehen der alleine Feiern gegangen ist oder in eine Bar oder so. Und dann auch noch spaß hatte, der würde doch höchstens komisch angeguckt werden

Ging mir letztes Jahr auch so

Dieses Jahr gehe ich einfach mit meiner mum in eine Kneipe, ist das kleinere Übel...

Familie gibts ja auch noch

komanwe
Fragesteller

Die sind mit ihren Freunden weg, also meine Eltern