Silvester (wieder) alleine?

(Mir macht es eher zu schaffen, dass gefühlt alle irgendwie Feiern. Ob auf partys oder unter Freunden. Aber ich....)

5 Antworten

Geh doch in eine Disco oder eine Tanzschule, wo es eine Party gibt.

Es gibt doch bestimmt auch in deiner Nähe eine öffentliche Veranstaltung? Silvesterparty allgemein, oder extra für Singles.

Um ehrlich zu sein ist Silvester nicht wirklich was besonderes für mich. Und ich mag keine Partys von dem her würde ich an deiner stelle einfach das ganze wie ein "ganz normaler Tag" angehen. Wenn du unbedingt was machen möchtest warum feierst du nicht wieder mit deiner Familie ?

Ao999
Fragesteller

Ach. Weiß auch nicht....

Nova545  30.12.2019, 12:38
@Ao999

Also wenn du kein Bock hast zu feiern dann mach es einfach nicht. Du bist alt genug zu entscheiden was du an solchen Tagen machen willst. Ich verstehe das du ein schlechtes Gewissen deswegen hast hatte ich auch. Ich mag wie gesagt auch kein Partys deswegen esse ich Abends gemütlich mit meiner Schwester und danach treffe ich mich mit meiner besten Freundin und das wars. Also nur weil andere die sau raus lassen heisst nicht das du das genau so machen musst.

An Silvester feiert mna nicht das alte Jahr sondern freut sich aufs Neue. Ich sehe also keinen Grund, warum du nicht feiern solltest.

Ao999
Fragesteller

Alleine? Auf die Familie hab ich wenig lust um ehrlich zu sein.

Ao999
Fragesteller
@kecker

Habe einen Kumpel, der aber mit der Familie feiert. Sonst eigentlich keine leider.

kecker  30.12.2019, 12:41
@Ao999

Magst du die Familie? Dann frag ihn doch, ob du zu denen kommen kannst. Ansonsten, ich weiß ja nicht wie du sonst so drauf bist. Aber es gibt zb in Altenheimen viele Leute, die alleine sind und sich über Gesellschaft freuen. Andere Möglichkeit wäre Kinderheim oder ähnliches.

Ao999
Fragesteller
@kecker

Nette ideen aber hm ne... aber danke!

Einfach den Abend ruhig für dich Geniessen, so mach ich's.