Silvester alleine?

MrSlowhand129  28.12.2022, 21:41

Mit deinen Eltern ?

Anonym1234189
Fragesteller

Die müssen leider arbeiten😬

4 Antworten

jemanden einladen oder irgendwohin gehen wo Menschen sind. Jugendtreffs, Clubs, was auch immer mit 16 geht

Anonym1234189
Fragesteller

Gute Idee danke!

Vielleicht kannst du mit Erlaubnis von deinen Eltern einpaar Freunde einladen? Ansonsten mach dir einfach einen schönen Abend mit gutem Essen und schönen Filmen.

LG von Lunakatz🌝😺

Anonym1234189
Fragesteller

Zweiteres wäre möglich! Danke dir

ES IST DIE PERFEKTE GELEGENHEIT, DIE MINECRAFT-SERVER VON KLEINEN RANZKIDDIES ZU HACKEN UND ZU GRIEFEN.

Oder Du lernst für die Schule, räumst die Wohnung auf, putzt Dein Fahrrad oder Roller und gehst dann um 21:00 Uhr ins Bett.

Anonym1234189
Fragesteller

Man nichts lieber als Mathe etc an Silvester!

Falls vorhanden zu Cousin, Tante oder anderen Verwandten fahren.