Kann man an Silvester alleine feiern gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht natürlich, das ist ganz dir überlassen wie man mit der Situation umgeht. Dr ke aber daran das die meisten es kapieren das du alleine bist und Kontakt suchst. Manchmal geht es und dann wieder nicht.

Klar.

Ich könnte dir ja kurzfristig abgesagt haben.

Ich hatte mir vorgenommen mit dir feiern zu gehen, ist ja mein Geburtstag. Aber kurzfristig hat meine Familie sich gemeldet, mit der ich seit 20 Jahren keinen Kontakt hatte. Blut ist dicker als Wasser, sorry Babe, dass ich dich sitzen habe lassen , but i am Sure, du kommst alleine klar