Silvester allein. Was kann man machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir ein cooles Game für den PC und zock die Nacht durch, vielleicht kaufst du dir dazu leckere alkoholfreie Getränke oder bestellt dir ne köstliche Pizza. Bloß nicht ins Grübeln kommen. Guten Rutsch!

mit 16 solltest schon wo hin. zur not in der stadt rum geistern.

sonst eben was gucken

AlbertusRex
Fragesteller

nett wie du darauf kommst, dass ich 16 bin. Aber danke für die Idee

wir anderen, ü 18 betrinken uns und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=jszqqtS-M-4

aber Alkohol ist nicht gut. Besser du machst irgendwas was dir Spaß macht. Raus unter Leute..

AlbertusRex
Fragesteller

Bin 15 und bin kein Fan von Alkohol

Morty712  22.12.2022, 02:00
@AlbertusRex

Dann Cola, Chips und Schokolade, Füße hoch legen oder machst irgendwas hobby mäßiges ..Fotos :)