Kein Silvester feiern?

7 Antworten

Das zweite Jahr in Folge ab 21.30 schlafend auf dem Sofa bis zum nächsten Morgen (okay... Zwischendrin schwankt man schlaftrunken ins Bett)

SO liebe ich Silvester

Ja, ich feiere kein Silvester, weil meine Familie grundsätzlich nichts feiert. An Silvester bleibe ich zuhause und lerne.

AndreeAB
Fragesteller

Das chinesische Neujahr beginnt auch erst später

GxrlyE07  31.12.2021, 13:20
@AndreeAB

Nein, es hat gar nichts damit zu tun. Woher weißt du, dass ich aus China komme? Wir feiern einfach keine Feste, Weihnachten auch nicht.

Ja wir feiern nicht, wir essen heute Abend zu viert und mehr passiert da nicht.

Ich habe mir das schon mehrfach vorgenommen, aber aus irgendeinem Grund klappt das nie.

AndreeAB
Fragesteller

Zu feiern, oder nicht zu feiern?

Klar ich zb arbeite 24St wie immer