An Silvester alleine?

5 Antworten

Ich finde es zum einen ziemlich schade, dass deine Freunde dich nicht zu sich holen.

Wie du aber trotzdem einen schönen Abend verbringen kannst, schaue etwas Fernsehen oder Musik.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und komm gut ins Jahr 2024

Schaue Filme oder Livestreams und hab Spaß. Komm gut ins neue Jahr 🍀🌃

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Schau dir einpaar Filme an und mach es dir bequem. Da du alleine bist und 2 gesunde Hände hast, könntest du dir auch ausgiebig oder mehrmals etwas Gutes tun.

Gönn dir lecker Essen und gute Getränke. Dann mach dir einen schönen Film an.

Komm gut ins Neue Jahr.

Schau dir etwas an, zocke, mach dir einen entspannten Abend. Guten Rutsch und frohes neues dir🍀