komisch, wenn ich mal Silvester nicht feiern gehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut nicht schlimm, wenn man Silvester nicht feiert. Da ist ja absolut nichts verwerfliches dran. Alles halb so wild. Ich hatte auch schon so ein paar Silvester, an denen ich mich einfach mit einer Serie ins Bett gelegt habe, und es ganz ruhig hab angehen lassen. So ein großes Spektakel ist ein Jahreswechsel dann ja auch nicht. :)

Ich denke mal du wirst nicht der einzige sein der heute zu Hause bleibt und keine Lust zum feiern hat.

LG