Silvester absagen

10 Antworten

Geh in dich und gib deinem Gefühl, absagen zu wollen, nicht nach, sondern freu dich darauf, mit dem Freund zu feiern und überleg dir lieber, wie man gemeinsam kurzweilig den Abend verbringen kann. Vielleicht kommen noch 2 Leute mehr, die auch Ideen haben sollten, denn zu zweit kann es schnell öde werden. Zum anderen ärgerst du dich bestimmt, wenn du nicht hingehst und dir dann berichtet wird, wie toll eventuell der Abend war.

Feier trotzdem mit ihm, auch wenn du keine große Lust hast. Man macht einfach nicht voreilig Zusagen, schon gar nicht, wenn so etwas dabei rauskommt.

Denke mal an ihn! Vielleicht hat er schon etliche Vorbereitungen getroffen und seinerseits andere Absagen gegeben. Jetzt fällt dir 1 ganzen Tag vorher ein keine Lust zu haben.

Sorry, aber soetwas geht in meinen Augen gar nicht. Entweder er ist kein guter Freund und du kannst auf ihn verzichten in Zukunft. Dann sei aber so gut und sag ihm die Wahrheit. Oder er ist ein guter Freund und dann steh zu deiner Zusage.

Ich an deiner stelle würde ihm die wahrheit sagen nicht das du dich irgendwann verplapperst oder es sonst irgendwie rauskommt weil dann wäre er glaub ich richtig sauer

Aber musst du selbst enscheiden :)

Viel glück Lilawolke

Wenn ihr vorhattet, was zu zweit zu machen, rate ich dir, einfach nicht abzusagen. Geh hin und schau, wie es wird! Ist ja auch mal eine Abwechslung, wenn du sonst immer mit deiner Familie feierst. Wenn er nichts anderes geplant hat und du nun so spontan absagst, ist das ziemlich schei*e für ihn.

EmeraldToast
Fragesteller

WIr feiern net zu zweit. Es kommen noch 2 andere die ich aber nicht kenne

Wenn du ihm nicht sagen willst das du nicht mit ihm feirn willst würde ich es so wie du schon vorgeschlagen hast machen