Kollege an Silvester absagen aber wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dass auch es fällt einen immer schwer magst du den ihn oder nicht wenn ja dann würde ich sagen dass du nächstes jahr wider mitfeierst und dieses jahr gerne mit anderen freunde wenn du ihn nicht magst würde ich einfach nicht mitfahren und nichts sagen ist natürlich keine gute lösung aber kenne dass selbst man denkt dann dass der freund entäuscht ist aber dass wird er verkraften MFG Joni

JonasHA  02.06.2012, 18:23

Danke für die HA kannst mich ja aufnehmen und anschreiben obs geklappt hat :)

Rede doch nicht drumrum. Sage ihm, dass du dieses Jahr mal mit deinen Freunden Silvester feiern wirst. Er wird es mit Fassung tragen... eventuell hat er einen ähnlichen Wunsch.

er kann ja mitkommen

Noxion
Beitragsersteller

ne mitnehmen kann ich den nicht.

ich weis net was du hast sags ihm einfach er hat bestimmt noch andere leute mit denen er feiern kann

Oooh das kenne ich . Also kommt drauf an ob du ihn vieleicht mit zu deiner Party einladen möchtest / kannst . Denn dan könntest du ihn fragen ob er vieleicht mit will ... aber wenn er nicht kann uuuuuh schweeeer ... naja ich glaube dann must du darauf hoffen das er es cool nimmt . Aber ansonsten weis ich leider auchnich weiter sorry : /