Feiert ihr Silvester?

7 Antworten

Ja, habe aber nicht so viel Geld dafür ausgegeben. Ungefähr 43€ habe ich dafür ausgegeben. Habe viele China-Böller und ca. 22 Raketen. Habe auch noch ein paar andere Teile dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar jünger aber habe selbst wenig Lust dieses Jahr auf Silverster

wahrscheinlich hocke ich in meinem Zimmer rum und wenns so weit ist schaue ich mir die Feuerweke an oder sonst was keine Ahnung

DernochDickere  30.12.2022, 18:11

Geh du auch zu irgendwelchen Leuten.

Das ist kein Problem. Man muss nicht unbedingt feiern, nur weil so ein Anlass da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man, geh irgendwohin und suche dir eine Perle.

Du musst auch bissel was tun!

Geh in einen Club oder irgendwas.

Besser Kneipe oder so, was Örtliches.

Nein, tu ich schon lange nicht mehr.

Wenn bei dir nicht so laut geballert wird kannst du dann schlafen, ansonsten helfen auch Ohrstöpsel.