Wie feiert ihr Silvester 2019?

11 Antworten

Alleine mit einem Glas Rotwein auf einem kuscheligen Teppich vor dem knisterndem Feuer im Kamin und im Hintergrund leise die Mondscheinsonate am laufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Silvesterparty bei Freunden...
Das ist genauso Tradition, wie jedes Jahr mit einem heftigen Kater zu starten. :)

Gesellschaftsspiele spielen. Etwas besseres gibt es meiner Meinung nicht, wenn man Gemeinschaft genießen will :)

Anonymer255  07.12.2019, 22:44

So altmodisch

MindFlower  07.12.2019, 23:13
@Anonymer255

Wenn es eine Technologie gibt, die die Spielregeln und Setting so moderat anpassen kann wie ein menschliches Gehirn, dann bin ich gern bereit auch auf darauf zurück zu greifen.

Nun sind aber Menschen ziemlich kreativ, und es acht mächtig Spaß in ihrer gestiegen Konsole zu spielen, als ein technisches Gerät es könnte.

Zum anderen ist das beisammen sein vor Ort noch mal was anderes.

Bei mir ist es Familientradition, am 31.12. Raclette zu essen und immer 1 oder 2 Freunde dabei zu haben. Es ist lecker, man hat Spaß und unterhält sich nett, ab 0 Uhr wird ein wenig geknallt.

Meine Freundin plant Silvester immer schon lange im Vorraus: sie verzeichnet auf einem Zeitstrahl alle wichtigen Sachen, die ihr und ihrer Familie in diesem Jahr passiert sind. Der wird dann am Abend präsentiert und man erinnert sich gemeinsam. Danach auch wieder knallen.