Frage von ezgimezgi, 187

Wie und wo Silvester zu zweit feiern?

Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich wollen Silvester zu zweit feiern. Nicht zu Hause, aber auch nicht so richtig Party machen und besaufen. Schon ausgehen, irgendwie Konzerte oder so? Oder eher Richtung romantisch.. Feuerwerk wäre super oder gibt es Schifffahrten an Silvester?

Also ihr seht, noch keinen wirklichen Plan. Daher sind alle Ideen willkommen, Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physis234, 143

Hi! Vor der Frage stand ich auch vor zwei Wochen :D .. Schiffahrten gibt es überall Richtung Rhein,.. Köln Mainz etc.. aber inklusive Anreise Hotel und Fahrt ist das schon relativ kostspielig.
Wir haben uns für ein romantisches Silvester zu zweit in einer etwas größeren Stadt entschieden, in der auch hier und da was stattfindet.. und wo wir beide noch nicht waren um uns vielleicht was anzuschauen.. schick zusammen essen gehen und anschließendes Anstoßen und zusehen wie hunderte Menschen Geld in die Luft schießen :) ..Knutschen & Genießen :D
Happy New Year ..und fertig! LG

Antwort
von derhandkuss, 143

Ihr könnt zum Beispiel das Kölner Feuerwerk auf einer nächtlichen Schiffstour erleben:  http://www.silvesterfahrt.de/koeln/index.html

Antwort
von xxtardyloverxx, 118

Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Berg, ein Feld etc. von dem man eine gute Aussicht hat. Da könnte man picknicken, je nachdem Zelten, oder sonst etwas schönes machen... voll romantisch hihi viel Spaß :)

Antwort
von Mike074, 116

Zu zweit in ein gutes Restaurant gehen oder ein Konzert besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community