Ideen und Vorschläge für den Silvesterabend?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zuhause 47%
bei Freunden 26%
Anderer Ort 18%
im Urlaub 6%
im Restaurant 3%

14 Antworten

Anderer Ort

Mein Ritual ist:

Da zu sein, wo das Feuerwerk stattfindet, ich treffe dabei fast immer wieder neue Leute, und manchmal kommt man ins Gespräch über die Neujahrsvorsätze, was man von denen aus dem letzten Jahr gemacht hat, usw.

Zuhause

Wir feiern einfach gemütlich Zuhause, trinken und essen etwas, spielen Familienspiele, schauen uns etwas im Fernseher an und betrachten danach das Feuerwerk.

bei Freunden

Ich feiere eigentlich lieber mit der Familie und mache mir eine(n) ruhigen Abend/Nacht, aber bin dieses Jahr mit ein paar Freunden draußen - was natürlich auch Spaß macht.

Meine Freunde machen, ebenso wie meine Familie, Raclette (mit lecker Bacon)

im Urlaub

Ich würde gerne Silvester im Urlaub feiern. Leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, deshalb werden wir zu Hause mit unseren Freunden feiern.