Wie feiert man Silvester zu zweit?

5 Antworten

Wir bereiten Fondue vor, Essen lange, hören Musik, trinken Wein, unterhalten uns, spielen etwas und um 0Uhr kann man vor die Tür gehen und mit den Nachbar anstoßen und das Feuerwerk ansehen.

Man lädt niemanden ein und bleibt einfach daheim.

Wie man den Abend dann gestaltet, hängt ganz davon ab, welche Wünsche oder Vorstellungen es gibt.

Vom romantischen Candle-Light-Dinner (wahlweise selbst gekocht oder vom Lieferservice) mit Tischfeuerwerk um 24 Uhr bis hin zu Fernsehen und um 22 Uhr ins Bett ist sicherlich alles drin.

Am besten im Bett. So haben wird das mal gemacht. Ich wollte unbedingt einmal ins neue Jahr rein.... 😁 😁

csor77  29.06.2023, 13:53

Wolltest das euer Höhepunkt mal mit nem Feuerwerk gewürdigt wird? 🤣👍

Man macht sich einen schönen Abend. Nettes Essen, Flasche Sekt - dann schaut man, wie die anderen Deppen ihr Geld in den Himmel schießen. ;)

Man kann natürlich auch ein paar Tage wegfahren. Ans Meer oder so - wenn man das Kleingeld dafür hat.

So wie die beiden Personen es möchten.

  • besinnlich
  • entspannt
  • unterhaltsam
  • intim
  • ...