Ist es normal das der eigene Freund Silvester mit seinen Kumpels feiern will und nicht mit Freundin?

27 Antworten

Also da geb ich dir Recht, normal ist das nicht und ich würde mich auch fragen ob so eine Beziehung überhaupt Bestand hat. Man will doch mit den Menschen ins neue Jahr rutschen, die man liebt oder gern hat!

Baiana  12.12.2009, 12:31

Also bitte: Man stellt doch keine Beziehung in Frage, weil der Typ einen bestimmten Abend im Jahr mit seinen Kumpels feiern will - vermutlich so, wie die ganzen letzten Jahre zuvor auch schon!

Gismomama  12.12.2009, 12:34
@Baiana

Also ich würde das dann schon in Frage stellen, weil das ein besonderer Tag im Jahr für mich ist und ich den mit meinem Partner feiern will. Willst du auch alleine Hochzeitstag feiern weil da evtl. ein Kumpel Geburtstag hat und er früher immer bei dem eingeladen war????

wsiggg  17.12.2012, 18:45
@Gismomama

Man muss die Hochzeit ja nicht unbedingt auf den Geburtstag legen

jap also ich würde ihn fragen warum er nicht mit mir feiern will.falls er dann mit igw ausreden kommt und auf seine meinung besteht,würde ich auch was mit meinen freundinen unternehmen und so tun als ob mir das egal ist.hinterher würd ich ihm erstmal erzählen wie toll der abend war.zeig ihm das du auch ohne ihn spass haben kannst und bei dir immer was aufregendes passiert.das nächste mal kommt er garantiert mit.

vlt. will er einfach nicht das du dich mit seinen kumpeln abgibst. oder er möchte nicht das du siehst wie er ist wenn er mit seinen kumpels allein ist...

allerdingst gibt es 1000000 möglichkeiten wieso er es nicht will... es wäre falsch sich jetzt "ohne Beweise" auf eine Vermutung festzunageln... daher würde ich dir raten rede it deinem freund darüber sag ihm wie ernst und wichtig dir das erscheint und wenn du dich das nicht traust oder er mit dir noch nicht darüber reden will mach einfach selbst eine party mit deinen Freundinnen.

ich kenne solche und solche.... ein paar freunde von mir feiern auch zusammen und nicht mit ihren freundinnen..... ich feier auf jedn fall mit meiner freundin..... auch wenn meine familie öfter mal was dagegen sagt... aber ich find es einfach schön.... :)

Seltsam, es muss zwar nicht zwingend sein, dass man mit dem Partner feiert (wenn dies für beide ok. ist), aber wenn er explizit nicht will, dass du dabei bist, obwohl du Zeit hättest, würde ich die Beziehung dennoch mal überdenken. Ich habe es im übrigen früher immer geliebt, an Silvester zu arbeiten. War immer eine tolle Stimmung.