mein freund hat silvester mit seinen kumpels gefeiert und sich nicht einmal bei mir gemeldet.was tun

18 Antworten

Schreib ihm und sag ihm was dich stört und das es dich sehr traurig gemacht hat.. Wenn er sich dann keine mühe gibt es wider besser zu machen, dann brauchst du ihn nicht!

Hey erst mal von mir n neues gutes Jahr

sowas zu lesen macht mich voll traurig

mir geht es zwar selber nicht so gut aber ich versuch es mal mit meinen 16 Jahren zu helfen

ich würde mal deinem freund ne Nachricht schicken mit neuem Jahr usw er wird sicherlich dich vergessen haben was sehr traurig wäre aber kämpfe du schaffst das :-*

Ganz ehrlich? Ich finde das Verhalten von deinem Freund ziemlich mies. Ich hätte es noch gerade so verstanden, wenn er wenigstens Mitternacht bei dir angerufen hätte. Entweder schämt er sich vor seinen Freunden mit dir oder vor dir mit seinen Freunden. Wenn man gerade erst 5 Monate zusammen ist, sollte der Wunsch mit dir zusammen ins neue Jahr zu gehen größer sein. Ich kenne euch nicht, denke aber das ist so eine Beziehung in der du nur verlieren kannst. Was sagen deine Freunde und deine Familie zu dieser Beziehung? Gab es da schon mal versteckte Kommentare das sie ihn nicht mögen, weil er dich schlecht behandelt? Wenn ja... dann nimm die Beine in die Hand und Lauf...halte nicht an einer Beziehung fest, wo du nur die Lückenbüserin bist wenn er gerade nichts besseres vor hat. Ich wünsche dir ein gutes 2015 und Weitblick für die richtigen Entscheidungen. LG

Naja, das er jetzt alleine gefeiert hat mit seinen Freunden - kann man von halten, was man will. Mein Partner ist auch gestern ausgegangen, aber weil er sonst wegen mir grundsätzlich das Feiern lässt, aus freien Stücken. Er hat mich wenigstens beim Countdown angerufen und mir ein frohes Neues gewünscht.

Ich würd' ihn aufjedenfall zur Rede stellen. Ehrlich, du bist seine Freundin und da hätte wenigstens ein Anruf drinne sein sollen..

Abwarten.... wenn er gefeiert und dementsprechend gesoffen hat, dann wird das noch dauern bis der wach wird und sich meldet. Ich kann dich auf der einen Seite ja verstehen, aber es hat dich niemand gezwungen alleine daheim zu hocken... da bist du auch selbst ein bissl schuld.