Er feiert lieber mit kumpels?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alles gut 88%
Hätte mir feiern sollen 13%

5 Antworten

Alles gut

Ist alles gut. Er kennt seine Freunde nun mal wahrscheinlich schon länger. Aber das wird sich ja im Verlauf eurer gemeinsamen Zeit ändern und nächstes Jahr feiert ihr dann vielleicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles gut

Ich finde es völlig verständlich, dass er lieber mit seinen Freunden feiert die er schon viel länger kennt.

Alles gut

Seine Kumpels sind ihm eben wichtiger als du, denn dich wird er sich im neuen Jahr früher oder später eh noch klar machen, du bist eben aktuell noch "auf eiserne Reserve" bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokayyy
Fragesteller

Ist das schlimm? Bzw schlecht?

achokayyy
Fragesteller
@ElComandanteXL

Ich hab mich verliebt. Ich finde er sollte es nicht so leicht nehmen. Im Endeffekt hab ich mich für ihn entschieden und hatte eine Auswahl. Aber ich dachte mir , da wir noch nicht zusammen sind, ist es halb so schlimm.

achokayyy
Fragesteller
@ElComandanteXL

Danke, sehr nett.

Aber auf ihn bezogen, ist es nicht negativ oder?

Alles gut

Passt schon. Sooo lange kennt ihr euch auch wieder nicht. Silvester verbringt man am liebsten im kleinen Kreis und mit Leuten die man kennt. Also alles gut. Viel Glück euch noch und guten Rutsch.

Alles gut

ich bin selber erst mit meinem freund ein moat zusammen, wollte auch mit amliebsten schon zusammen feiern. er hatte aber seine silvesterpläne schon bereits fest gemacht seit 3 monaten, da kannten wir uns noch gar nicht. also feiert er dises mit seinen freunden und ich mal wieder allein. dafür hoffe ich dass wir nächstes jahr zusammen feiern

achokayyy
Fragesteller

Das hoffe ich für uns beide :)