Er schreibt nicht, schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles gut 88%
Schlechtes Zeichen 13%

3 Antworten

Alles gut

Es ist verständlich, dass du nervös bist abeer es könnte auch sein, dass er wirklich mit dem Programm für euer Date beschäftigt ist.

Vielleicht meldet er sich, sobald er mehr Zeit hat. Gib ihm etwas Raum und warte ab wie er sich nach seinem Wochenende meldet. Es könnte auch sein, dass er tatsächlich beschäftigt ist und deshalb nicht geschrieben hat. Es deutet nicht unbedingt auf ein schlechtes Zeichen hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.
lovehiseyes
Fragesteller

Ich weiß dass er eben mit seinen Leuten weggefahren ist.

Alles gut

Alles gut, aber wenn das Date für heute geplant war würde ich doch lieber nochmal nachfragen.

lovehiseyes
Fragesteller

Warum für heute? Ich hab doch oben gesagt erst für nächste Woche. Aber ich bin nervös. Warum hat er noch nicht geschrieben.

Genie980  15.12.2023, 19:47
@lovehiseyes

Ach so, ich hab verwechselt wann er sich melden wollte und wann das geplant war, sorry. Also dann würde ich einfach noch etwas warten.

Genie980  15.12.2023, 19:48
@cocochanel449

Die Satzstellung war einfach etwas unglücklich. Ich hab beim zweiten Mal lesen und als sie mich drauf hingewiesen hat gemerkt, dass sie wohl meinte, dass er sich heute nur melden wollte wegen dem was sie machen.

lovehiseyes
Fragesteller
@cocochanel449

oh, damit ist das morgen auf sich melden bezogen. Also er hat gestern geschrieben, dass er sich eben für das Date am Dienstag morgen ( also heute meldet). Sorry . War unverständlich

lovehiseyes
Fragesteller
@Genie980

Okay, weil heute kommt wahrscheinlich nix mehr. Er schaut jetzt Fußball mit den Jungs und fährt noch eben bis Sonntag weg.

Alles gut

Man muss nicht täglich schreiben und er hat dir ja gesagt, dass er sich noch melden wird.

lovehiseyes
Fragesteller

Bis jetzt kam noch nix. Ich mein es reicht ja auch wenn er erst am Montag wegen Programm schaut, aber irgendwas hätte ja kommen können.

Lucynchen  16.12.2023, 17:35
@lovehiseyes

Er ist doch unterwegs, da wird er keine Zeit haben zu Texten und sich mal 1 oder 2 Tage nicht zu melden ist kein Problem. Mach dir keinen Kopf um Nichts.

Lucynchen  17.12.2023, 10:39
@lovehiseyes

Ist ja auch noch früh und er wird bestimmt noch unterwegs sein. Warte ab, der Tag ist noch lang...

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Er ist halt bis abends unterwegs. Soll ich abwarten? Oder findest du ich soll schreiben? Ich schreib halt nur nicht, weil er ja meinte dass er sich bei mir meldet. Damit ich nicht nervig rüber komme.

Lucynchen  17.12.2023, 12:22
@lovehiseyes
Er ist halt bis abends unterwegs

Und meldet sich deshalb nicht.

weil er ja meinte dass er sich bei mir meldet.

Genau deshalb würde ich abwarten.

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Es kam immer noch Nix :/ Also er war ja auf einem Spiel und ich hab insta auf der Seite gesehen dass sie bis vor einer Stunde noch alle dort waren.

Lucynchen  17.12.2023, 21:22
@lovehiseyes

Dann wird er sich wohl erst später oder morgen melden. Hör bitte auf zu warten und zu gucken was er macht, das ist echt nicht gut.

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Okay, also falls er sich nicht morgen meldet soll ich dann schreiben? Ich geh schon aus, dass er grad besoffen ist weil die gewonnen haben.

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Ne melden wollte er sich am Freitag, also vor 2 Tagen.

Lucynchen  17.12.2023, 21:50
@lovehiseyes

Ach so, hab's dann wohl falsch verstanden.

Ich würde bis morgen Abend warten.

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

wir müssen aber bis morgen 14 Uhr die Tickets reservieren. Also ist das ein schlechtes Zeichen?

Lucynchen  17.12.2023, 22:13
@lovehiseyes

Keine Ahnung, vielleicht war er nur zu abgelenkt. Ich würde ihn dann morgen fragen ob's bei eurem Treffen bleibt