Ihn nach einem Date fragen?

3 Antworten

Bau doch erstmal wieder etwas Kontakt auf. Schreibt ein paar Sätze miteinander. Und dann kannst du ja immernoch nach einem Date fragen

Also ich bin kein Datingexperte aber man sagt ja, dass betrunkene Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, und wenn er dich umarmen wollte, heißt das schon, dass er sich mag. Am besten fragst du ihn und wenn er nein sagt, dann musst du das eben akzeptieren. Allerdings stehen die Chancen ziemlich gut. Frag ihn einfach ob ihr ins Kino gehen wollt oder wenn er z.b Golf mag dann geht zusammen Golf spielen sowas. Frag ihn einfach nur nicht über WhatsApp.

Soll ich ihn nach einem Date fragen?

Da wir euch, speziell ihn, nicht kennen können wir die Frage nicht beantworten.

Vieleicht ist er zu schüchtern und weicht dir deshalb aus?

Wir können über die Gründe auch nur spekulieren und was bringt dir das?