Erstes Date und diese Gefühle?

2 Antworten

Ich finde die Gefühle hören sich toll an und total berechtigt und normal, wenn man das erste mal einen Menschen trifft wo es sich total richtig anfühlt und die Chemie stimmt

hoffe du kannst bei den nächsten Treffen etwas mehr inneren Frieden finden.

Love is Love. Lieb wen du gern lieben möchtest.

lass es einfach zu und schau was mit deinen Gefühlen passiert. Da gibt es nicht nur schwarz und weiß. Jeder, in den du dich verliebst, vor Allem wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, kann gut sein.

Viel Glück und Freude.