Sie sagt zweites Date ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihr Zeit und Raum geben 83%
Abwarten und Tee trinken 17%
Ich wäre misstrauisch, weil 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr Zeit und Raum geben

Welchen Grund sollte es geben, misstrauisch zu sein? :D Sie ist sicherlich gerade etwas überfordert mit dem Alltag, mit der neuen Situation (ihr habt euch kennengelernt), mit lernen und den ganzen anderen Dingen im Leben. Am besten macht ihr immer etwas aus, wenn ihr dafür gemeinsam Zeit habt und dabei kommt es auch mal zu mehreren Absagen. Ich bin meiner Freundin auch nicht sauer, wenn sie mir etwas verspricht und es nicht immer einhalten kann. So ist das halt, der Tag ist manchmal einfach zu kurz, um alles unter eine Decke zu bekommen (:

Viel Glück euch beiden, drücke euch die Daumen!

Yustin98
Fragesteller

Vielen Dank, sie hat auch von sich heute morgen Guten Morgen geschrieben.

Ich habe ihr angeboten später Videozuchatten um sie zum Strahlen zu bringen

Yustin98
Fragesteller

Jetzt hat sie geschrieben, dass sie nicht weiß, ob sie später in der Lage ist um Videozuchatten...

Ich werde sie erstmal in Ruhe lassen

LIF3MAU5  08.12.2023, 06:46
@Yustin98

In einer Fernbeziehung ist Videochat immer am Besten, ich mache das bei mir fast jeden Tag, wir schlafen gemeinsam ein und wachen morgens auf (: