Wann Freundin auf Weihnachtsmarkt einladen?

3 Antworten

Klar, frag sie. Wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mal zu treffen. Und so könnt ihr euch auch viel besser kennenlernen.

Warum nicht gleich. Dann könnt ihr miteinander reden. Das ist allemal besser als die Schreiberei.

Wie sagt man: Nicht lang schnacken. Kopp in Nacken! Soll heißen, mach nicht so viele Worte, sondern verabrede dich mit ihr. Die ewige Schreiberei bringt doch nix. Man muss zum Punkt kommen!