Süß Bedeutung bei Frauen?

2 Antworten

Süß ist in diesem Fall ein Kompliment. Schade, dass Du es nicht erkennst!

Ob Ihr Freunde bleibt oder daraus mehr wird, kann heute noch keiner sagen. Lass es doch einfach mal langsam angehen! Ihr müsst nicht morgen heiraten!

Solange Ihr beide Lust habt, Euch zu treffen, ist alles im Grünen Bereich. Du wirst sehen, was daraus wird. Noch kennt Ihr Euch nicht genug! Ihr wisst gar nicht, ob Ihr zusammen passt oder nicht. Das wird sich zeigen, wenn Ihr Euch öfter trefft.

Erst, wenn einer von Euch sich nicht mehr treffen möchte - weil es nicht passt - bist Du raus aus der Nummer.