Aufgeben oder um sie kämpfen?

4 Antworten

Ich würde es lassen. Das ganze klingt halt sehr einseitig deiner Seite. In der Friendzone bist du auch schon längst.

Überleg dir selber was dir wichtig ist.

Alleine deines Willen her würde ich sie vor die Wahl stellen. Das ganze klingt halt eher als würdest du eine Beziehung mit ihr führen aber nur deiner Seite her. Am Ende wird es aber wahrscheinlich nur dich verletzen.

Ich wünsche dir viel Glück das du den richtigen Weg für dich findest.

Ob es jetzt schon zu spät ist? Keine Ahnung.

Du musst Dich definitiv mit den Komplimenten zusammenreißen. Schneeflocke ist auch raus. Das kannst Du alles wieder (Stück für Stück, nicht alles auf ein Mal) machen, wenn sie Interesse zeigen sollte.

Meiner Erfahrung nach ist das Wichtigste beim "Partnerkampf", wenn man das so nennen kann, dass man nur in etwa das zurückgibt, was man auch bekommt. Sonst verlierst Du Deinen Reiz.

Bevor hier jemand Blödsinn verbreitet: Du sollst sie definitiv nicht schlecht behandeln oder ignorieren.

Wenn sie "nur eine Freundschaft sieht", bist Du in der Friendzone.

Bild zum Beitrag

Brich jeden Kontakt zu ihr ab. Blockiere ihre Nummer, lösche alles, was Du von ihr hast. Ja, auch Bilder usw.

Triff Dich mit anderen Frauen.

Wenn sie wissen will, was ist, stelle sie vor ein Ultimatum. Entweder Liebe oder gar nichts.

Am Arbeitsplatz hast Du nur noch professionell/distanziert Kontakt mit ihr.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Nein du hast nicht alles verkackt, aber du wirst es, wenn du nicht akzeptierst, dass ihr nur befreundet seid und darüber hinaus nichts passieren wird. Sei mit deinen Komplimenten ein bisschen sparsamer und verhalte dich freundschaftlich, sonst wirds insbesondere am Arbeitsplatz schwierig für euch beide