Bruh von Freund?

2 Antworten

bruh schreibt man oft so in Momenten wo man sich bruh fühlt hahah.
Also kurz erklärt:
Wenn dein Freund denkt: "Ach" oder "Dein Ernst"
Muss nicht friendzone sein.

Liebe Grüße

DieEule123
Fragesteller

Danke ist halt immer so aus dem Nichts also wir schreiben und dann schreibt er plötzlich bruj

Kommt auf den Kontext an

DieEule123
Fragesteller

Hat nicht wirklich Kontext einfach aus dem Nichts raus also wir schreiben bissl und dann schreibt er eben plötzlich bruh

Diamond22000  15.04.2024, 15:00
@DieEule123

Weißt du ob er momentan vielleicht einfach eine stressige Phase oder so etwas hat? Ärger auf der serviert/ in der Schule, Stress einfach in irgendeiner Art?

DieEule123
Fragesteller
@Diamond22000

Wir machen beide dieses Jahr unseren Abschluss wobei ich sagen muss da er bei mir in der parallel Klasse ist und da die lehrer schon fast alle Noten haben hat er eigentlich wenig Stress noch dazu schreibt er nur super noten

Diamond22000  15.04.2024, 15:25
@DieEule123

Verstehe… dann würde ich mir keine Gedanken machen. Vermutlich ist er momentan dann einfach mit den Gedanken woanders und daher kommt dieses bruh. Mach dir wirklich keine Sorgen, ich stimme changeTM zu. Mach dir keine Sorge, das ist sicher bald wieder vorbei