Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?Ist es ok sauer und enttäuscht zu sein und nun erstmal nicht ans Handy zu gehen auch wenn er anrufen sollte oder?

Er mag diese Stadt und leider konnte er die letzte Ferien das zweite Mal nicht dort hin..

jalvi  04.10.2022, 15:34

Was für eine Story? Was für eine Stadt?

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Er hatte eine Bind von sich aus Amsterdam gepostet

2 Antworten

Das ist das tolle an der ganzen schreiberei. Man schreibt oft aneinander vorbei. Es entstehen Missverständnisse. Einfach miteinander telefonieren. Ist aber leider total out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwkj1
Fragesteller

Wir haben tatsächlich auch telefoniert und da sagte er es erneut..deswegen bin uch auch so sauer..habe mir die Audio auch nochmal angehört wo er es "geschrieben " hat

Ich würde abwarten ob er das erklären kann. Vielleicht hat er die Reise kurzfristig geschenkt bekommen. Er hätte dir aber zumindest sagen sollen das er nicht da ist. Also enttäuscht wär ich da jedenfalls auch.