Wieso reagiert sie so emotional?

3 Antworten

Es ist doch so, ihr beide seit noch jung. Fangt erst an die ersten Beziehungen zu haben, bisher hatte man Freundschaften. Dieses Ganze Drum und Dran müssen alle Menschen lernen. Wie man sich verhält, was man sagt usw. Nicht jeder kann da alles von Anfang an richtig machen. Seit doch einfach erstmal gut befreundet und oft ergibt sich daraus was. NIE zu viel erwarten am Anfang. Fair sein, wenn man redet vorher überlegen, den anderen nicht verletzen. Das sind Dinge, die man immer im Kopf haben sollte.

wieziliezi
Fragesteller

Sie hat mich blockiert nachdem ich ihr sachlich erklärt habe dass eine freundschaft mich psychisch echt belastet

wieziliezi
Fragesteller

Aber wenn sie wirkt als wäre ihr alles egal und sie hätte kein interesse, wieso reagiert sie dann so emotional

euleella  01.03.2023, 08:37
@wieziliezi

Weil sie unsicher ist. Sonst macht es doch einfach so. Man kann ja miteinander reden, eben was man reden muss wenn man sich trifft...und das war es dann. Quasi eine Art auf Distanz zu gehen. Und dann mal ganz neu überlegen, hat das Ganze Sinn oder nicht. Das muss dann die Zeit zeigen.

Möchte sie dich vielleicht warm halten? Irgendwie liest es sich für mich so.

Es ist schon sehr gut dass du so für dich entschieden hast und auch dabei bleibst. Wenn sie nicht sagt warum es sie stört klingt es nach einem Spiel und solche Spiele rauben einem den Verstand.

wieziliezi
Fragesteller

sie meinte nur sowas wie "es idt asozial zu ignorieren und wir können dochh dein vertrauen und die freundschaft aufbauen etc"

Brainstormer71  14.06.2023, 08:15
@wieziliezi

Also sie in der Schule zu ignorieren ist irgendwie blöd, aber sonst gebe ich Dir Recht, wenn es Dir nicht gut geht mit einer Freundschaft, dann muss sie das akzeptieren