sie verarscht mich nur?

6 Antworten

Ach Frauenspiele.

Habe ich früher in Dummheit teilw. noch mitgemacht. Aber heute, nein Danke.

Das sind dann die, die dauernd jammern, Männer wollen nur das Eine. Der Mann sieht sofort Beziehung - nein Danke - aber sie bietet sich an, ja das nehm ich....

Abschliessend mühsames Verhalten.

Mann kann die Frauen oder Menschen in dieses kleine Schema einordnen:

unattraktiv, schwierige Persönlichkeit

Unattraktiv, tolle Persönlichkeit

Attraktiv, schwierige Persönlichkeit

Attraktiv, tolle Persönlichkeit

Lunameele  21.02.2024, 11:30

Dein System ist sehr gut 👍 👍

Nein viermal versetzen, ist nicht mehr hinnehmbar vorallem, wenn sie es vorschlägt.

LG

zeigt man Frauen zuviel Interesse ist es nicht richtig. Zeigt man zuwenig ist es auch nicht richtig. Ich würde es einfach sein lassen. nicht dass du dann dort hin fährst und dann da stehst, wie ein häufchen Elend. spätestens nachem zweitenmal sitzen lassen, hätte ich es schon beendet. LG

Letzte chance

Selbst wenn es funktionieren sollte, wirst du später in der Beziehung sehr wahrscheinlich durch ihr Verhalten unglücklich. Wenn man es wirklich ernst meint, schafft man es, sich Zeit zu nehmen. Selbst mit Arbeit. Für mich klingen die Entschuldigungen nach solchen, die du hören willst. Verstehst du? Das sind Sätze, die Menschen hören möchten, wenn sie versetzt werden. Sowas ist manipulativ. "Ich würde echt gerne", "Ich erhoffe mir doch so sehr" usw.

Im Endeffekt liegt es an dir, ob du ihr eine Chance geben willst. Ich würde es nicht machen.