Erste treffen bei ihm zuhause?

3 Antworten

Ich würde erstmal gar nichts sagen, schau wie sich das Treffen ergibt und in welche Richtung es sich entwickelt. Vielleicht will er gar keinen Sex. Und wenn doch dann kannst du in der Situation immer noch ihm sagen dass es dir zu früh ist. Wenn er es ernst meint mit dir hat er Verständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Persönliche und berufliche Erfahrungen
Lucynchen  19.03.2024, 20:16

Die kennt ihn kaum. Wenn sie Pech hat ist ihm egal ob sie will oder nicht.. und bei ihm Zuhause ist sie ihm ausgeliefert!

Natürlich will er das, er stimmt dich nur darauf ein.

Wenn du einwilligst, hat er deine Zustimmung für mehr.

Männer testen, schauen wie weit sich Frau darauf einlässt.

Für ein erstes Treffen ist eine Wohnung echt nicht geeignet.

Unternimmt doch draußen etwas, wo viele Leute um euch herum sind.

Stelle gezielte Fragen und achte darauf wie er zu Dingen sich äußert positioniert.

Du kennst ihn nicht von der Schule, durch gemeinsame Freunde oder Arbeit, daher zu riskant.

Wenn du dich nicht bei ihm treffen möchtest, dann sag ihm das. Dann trefft ihr euch woanders.