Mädchen Date Treffen?

3 Antworten

Hallo DonaldDuck29

Ich denke, es wäre sicher nicht falsch, nochmals nachzufragen. Nach meiner Erfahrung fühlt man sich am wenigsten unter Druck, wenn man per Messenger (WhatsApp/SMS, etc,) ausdrücken kann. Du könntest ihr also etwa folgendes schreiben:

Hey 'name'

Ich weiss, dass Du mir gesagt hast, Du möchtest es langsam angehen und ich möchte dich auch keineswegs unter Druck sezten, aber bei diesem Wetter würde ich mein Eis lieber in Gemeinschaft essen, als in der Einsamkeit. Hättest Du Lust, mit mir ein Eis essen gehen?

LG, 'name'

Alternativ könntest Du natürlich auch Kino vorschlagen, denn dort muss man nicht viel reden...

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen,

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So könntest du fragen, aber entscheide du ob du es so formulieren möchtest.

Ich will nur das du dich sicher fühlst und wenn du bereit bist können wir uns treffen. Sag bescheid wann wir uns treffen können. Den Tag kannst du suchen.

Der Sommer ist bald zu Ende, nutze die Gelegenheit um mal mit ihr ein Eis essen zu gehen, Cocktails ausprobieren, Essen gehen, oder spazieren gehen, wenn der kalte Wind dir ins Gesicht weht, dann will das keiner, so könnt ihr euch zu Weihnachten oder Sylvester zu einer Party treffen, und nicht warten bis ihr sagen könnt, "Wir schreiben uns nun ein Jahr, wollen wir uns nicht mal kennen lernen?"

Frag sie, aber etwas Ungezwungenes. Nicht gleich in die Sauna.

DonaldDuck29
Fragesteller

Sorry wenn ich so Blöd frage, aber ich habe wenig Erfahrung. Wie würdest du so eine Nachricht schreiben?

JacktheWolf  02.09.2023, 18:26
@DonaldDuck29

Hey, das Wetter soll am Wochenende schön sein, ich habe Lust auf einen giesigen Eisbecher, was ist dein Lieblingseis? Aleine essen soll dick machen

oder

Ich hätte Lust auf ein paar exotische Cocktails, aber alleine trinken soll besoffen machen, Lust auf ein paar unverbindliche Drinks zu zweit?