Ehrliches Interesse?

2 Antworten

Er ist ein sehr unsicherer Typ, wenn er dich Blockiert während der Kennlernphase.

Schei*egal welchen Grund er dafür hat. Wenn er sich nicht sicher mit dir ist und kein Klares JA aussprechen kann, würde ich es sein lassen.

Jemand der wirklich an dir interessiert ist, würde eher mit dir reden, statt dich zu blockieren.

Wenn er sich nich klar ist, scheint er nicht wirklich zu wissen, was er will....
Das mit den Treffen is okay, aber könnte auch sein, dass er nur drauf wartet bis du dich ihm etwas mehr hingibst.....bevor er sich davon macht.

Ich finde es eher unehrlich....zweite Chancen kann man geben, aber man sollte sich bewusst sein, was das bedeutet.....und wer Sie dann immer noch nicht nutzen kann, Goodybe.

Du verdienst jedenfalls mehr als diese Hinhalterei.
Dass manche Dinge Zeit brauchen, ist ganz normal, aber wenn es jetzt schon ein ewiges Hin und Her Spiel gibt....wie soll das dann später werden?

Vermutlich nich besser.....wer weiß. Am Ende musst du es entscheiden, auch was du draus machst.

Er ist unentschieden, will keine Entscheidung. Das ist eine ziemlich miese Situation für dich