Hat er mich verarscht oder was meint ihr?

2 Antworten

Wenn Dein Interesse nach wie vor da ist, dann vergibst Du Dir ja nichts, auf ihn einzugehen. Wenn das Interesse sinkt, dann wird einer von Euch mit dem Schreiben aufhören.

Doch ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass es wirklich eine feste Beziehung werden könnte - jedenfalls nicht jetzt.

wrkp1608  26.03.2024, 11:27

Er verheimlicht etwas vor Dir.

Ich sehe kein Verarschen, ich sehe eine klare Aussage seinerseits, was er aktuell nicht will. Verarschen wäre es, wenn er dir Beziehungswillen vorgaukeln würde. Das tut er nicht. Er ist ziemlich ehrlich.

nele1997981a
Fragesteller

Ich mein halt schon eher 'verarsche' ob ihr meint ob das vielleicht so eine taktik ist um jemanden rumzubekommen für was lockeres. Er schreibt ja absolut nichts mehr seitdem ausser wegen dem bezüglich

Nussbecher  26.02.2024, 14:57
@nele1997981a

So sieht das jeder anders. Du kannst ja entscheiden, ob du was lockeres willst oder nicht. Wenn nicht, dann sag das eben deutlich, so wie er seine Sicht auch sehr deutlich gemacht hat.