Valentinstag mit Frau gemeinsam verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt doch gut, wenn es gut läuft bei euch. Eine Rose würde ich ihr aber nur geben, wenn du sie zu Hause abholst und sie sie da direkt ins Wasser stellen kann. Das ist sonst nur nervig, wenn sie die die ganze Zeit rumtragen muss und dann geht sie vielleicht auch kaputt.

hallomtb
Fragesteller

Ich würde sie natürlich zuhause abholen und ihr gleich die Rose übergeben. Und dann weiter ziehen.

anonym0507  09.02.2024, 20:11
@hallomtb

Klingt nach einem Plan. Frag sie doch, worauf sie lieber Lust hat (Essen gehen oder Therme).

Beim zweiten Date fände ich das als Frau "übergriffig". Würde bei mir nach hinten los gehen.

Aber man weiß halt nicht wie sie denkt und fühlt.

hallomtb
Fragesteller

Wir haben uns schon 5x getroffen und waren schonmal im Schwimmbad, aber ich würde gerne den Funken überspringen mit ihr

SoIstsHalt  09.02.2024, 17:03
@hallomtb

Okay, dann ist es schwierig zu sagen wie sie das empfindet.

Was Valentinstag angeht hab ich allerdings (gebe ich zu) eine sehr festgefahrene Meinung. Und zwar dass man das eben nur wirklich mit einem festen Partner verbringt.

Für mich würde es persönlich auch zu geplant aussehen, die Gedanken an den Valentinstag für den Zweck auszunutzen sich ineinander zu verlieben.

Aber es wäre auch eine Lustige Geschichte die man anderen Menschen später erzählt: Der Funke ist dann Valentinstag über gesprungen als wir zusammen xy gemacht haben und ich ihr eine Rose mitbrachte.

Das sieht aber eben auch jeder anders.