Findet er mich nur geil?

jalvi  27.03.2023, 12:38

Wie alt seid ihr?

10 Antworten

1) Einer, der behauptet, er liebe einen wegen EINEM Date, ist entweder ein kompletter Vollhonk oder lügt.

2) Geil auf jemanden zu sein, ist eine der Hauptvoraussetzungen, um weiterzumachen. Was will man von jemanden, den man sexuell unattraktiv findet?

Fazit: Hör auf, rumzuspinnen und genieße den Kontakt, wie er kommt. Es führt genau dahin, wo es Sinn macht. Und durch Hirnkrämpfe vergeigt man nur seine Chancen, weil das extrem unattraktiv wirkt.

Einfluss  19.07.2023, 02:40

Zu 1): mit 16 ist sowas schon möglich, ohne ein "Vollhonk" zu sein. Ansonsten stimm ich dir voll zu 👍

Ihr müsst euch erst mal kennen lernen. Viele glauben: Sex wäre Liebe. Aber Liebe ist die Verantwortung dem anderen zu geben, zu gönnen, zu helfen.

Mancher, der Vorteile sucht, strengt sich 5 Wochen nur an, damit er bekommt. Dann wird er wieder bequemes ichhaftes Ego.

Du musst schon selber herausfinden, ob er gibt zum Bekommen, oder DIR gibt, um dich zu erfreuen. Letzteres muss natürlich gegenseitig sein.

Warte mit Sex und schau erstmal, was er dir gönnt für dich.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
1Knight1  27.03.2023, 13:14

Weswegen soll man mit Sex Faxen treiben? Was, außer Sex damit zur Ware für eine Beziehung anzubieten (was im weitesten Sinne Prostitution ist) bewirkt man damit?

Btw: Liebe ist keine Verantwortung, schon gar nicht dem anderen Gegenüber. Jeder trägt Eigenverantwortung für sein Leben. Und das Ziel eines gesunden Kontakts ist es stets, das Glück miteinander zu teilen. Das impliziert, dass man selbst für sein Glück sorgt und mitbringt und nicht das Gegenüber dafür in die Verantwortung zieht.

Kanimose  27.03.2023, 13:26
@1Knight1

Ja 😊.

Genauso ist es.

Jeder erklärt nur anders.

Hauptsache ist, dass man den Unterschied zwischen Sein und Haben kennt.

Semi Petting,kläre mich bitte auf bin wohl schon zu alt für solche Ausdrücke.

Ob er dich liebt, keine Ahnung, denke er nutzt erstmal die Gunst der Stunde.

Mit 16 können sehr viele Jungs zwischen sexueller Anziehung und liebe nicht unterscheiden ( gibt auch Erwachsene Männer die das nicht können )

Also weiß er vermutlich selbst nicht ob das echt ist oder ob er sich nur heiß findet. Erhoff die nicht zu viel aber genieß die Aufmerksamkeit.

Schalt einen Gang runter und lerne ihn und seinen Charakter kennen. Gib ihm die Möglichkeit auch dich besser kennenzulernen ohne körperlich zu werden. Dann siehst du schon ob er an dir als Mensch interessiert ist oder nur spitz und notgeil.