Ist es bei ihm genauso?

8 Antworten

Warte ab oder schreib ihn ganz normal an.

Sei mal ganz beruhigt und noch etwas süß von Dir träumen.

Das kann gar nicht anders sein und Du solltest jetzt vor allem keine Parallelen ziehen zu Deinem vorherigen missglückten Date.

Der Junge hat Dir schon seine halbe Familie vorgestellt und das macht man nicht, wenn man das nicht ernst meinst.

Warte noch ein bisschen und dann schreibst Du ihm, wie schön Du den Nachmittag mit ihm fandest.

AnnaSophiaLena
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihm fand (vor ein paar Stunden) seit dem ignoriert er mich… sollte ich ihm nochmal schreiben? Oder sollte ich es lieber lassen, denn ich will ihn nicht nerven und nicht so anhänglich rüberkommen:/

Ich wuerde mir da keine ueberfluessigen Sorgen machen, denn dass er Dich seiner Familie vorgestellt hat, spricht doch dafuer, dass er an einer laengerfristigen Beziehung zu Dir sehr interessiert ist!

Der wird bestimmt noch schlafen und wenn er wirklich an dir Interesse hat schreibt er dir auch .

Abwarten und Tee trinken