Verwirrt nach erstem Treffen?

5 Antworten

Es wäre sicher wichtig zu wissen, ob dieser Mann nicht gebunden ist. Das kommt öfter vor, als man denkt.

Wenn ihr euch super unterhalten und verstanden habt beim ersten Treffen, würde ich seine weitere Reaktion abwarten und wenn er sich nicht mehr meldet, war es sicher ein Betrüger.

Es kann sein (muss nicht, ist aber wahrscheinlich), dass er dich mit Absicht manipuliert. Erst schenkt er dir ganz viel Aufmerksamkeit und dann plötzlich gar keine mehr, damit du abhängig von seiner Aufmerksamkeit wirst und er dich am Ende komplett im Griff hat.

Manche Menschen sind so, aber nicht alle und auch nicht die meisten.

(M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256  25.02.2024, 21:48

Bro denkt, sie würde ihn anschreiben, wenn er sein Alter dazuschreibt... ah komm bro

Petxx05  25.02.2024, 21:49

Joo sie macht sich grad bisschen Gedanken und ist komplett verknallt, da helfen wir ihr nicht wenn wir krasse Theorien aufstellen 👌

Mehligerapfel  25.02.2024, 21:55
@Petxx05

Das kommt häufiger vor als du denkst. Aber natürlich nicht zu 100%

Petxx05  25.02.2024, 22:00
@Mehligerapfel

Ja du kannst ihm jetzt auch unterstellen nen Killer zu sein, was für Indizien, geschweige denn Beweise hast du dafür?

Das macht ihr nur unnötig Sorge, mehr nd..

GutenTaggirl  02.03.2024, 15:50

Ja das stimmt, aber wocher soll sie unterscheiden ob es so einer ist oder nicht?

Ihr kennt euch schon eine Zeit, habt euch getroffen und du merkst dass du viel für ihn empfindest..dann ist es an der Zeit ihm das zu sagen

Glaub mir er wünscht sich gerade nichts mehr als das, wenn er verknallt ist (:

lala2222360
Fragesteller

ich will ihn echt nicht überfordern weil ich nicht weiß ob er mich auch auf diese art mag und denkst du nicht nach dem ersten treffen ist zu früh?

wir schreiben aber schon über ein monat muss ich dazu sagen

Petxx05  25.02.2024, 22:08
@lala2222360

Nein, glaub mir wenn Liebe verspürt wird sollst du es sagen (:

Du machst dir viele Gedanken und das ist auch gut so, bei uns Jungs ist es absolut nicht anders. Er denkt warscheinlich dass er den ersten Schritt gehen soll was, Quatsch ist.

Also kurz gesagt - sag ihm was du fühlst, wenn er gleich fühlt ist er der glückste Mensch. Wenn er abweisend ist, was ich nd glaube, dann ist das schade aber er ist dann nicht der richtige und verlieben würde er sich auch nicht mehr.

Jetzt ist der Zeitpunkt (:

Aufjedenfall noch warten.

Ich bin jetzt schon komplett verliebt und ich frage mich ob er auch an mich denken muss.

Versuch dich da nicht so rein zu steigern. Es war nur ein treffen.

Würd vlt. nach 2 Tagen mal fragen wenn bis dahin nichts gekommen ist und dann je nach Antwort entweder abhaken oder eben nochmal treffen.

Ich würde ihm das Interesse auf jeden Fall zeigen und ihn schon nach einem nächsten Treffen fragen.

Ob und was er von dir will, findest du am besten bei einem persönlichen Treffen heraus.