Er hat mich nicht geküsst beim ersten Date?

3 Antworten

Er lässt es langsam angehen, dagegen ist erstmal nichts einzuwenden.

Nähe und Blickkontakt, Berührungen und Spaß gab es offenbar reichlich, hört sich sehr gut an.

Hab Geduld, du bist noch eine Fremde für ihn.

Zumal bei Tinder sicher einige wie Max an die Graupen gehen beim ersten Treffen.

In die Kerbe schlägt er nicht.

Hab Geduld, das wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du solltest geduldig sein. Beim ersten date ist es wahrscheinlich zu schnell. Lg

Normal bekommt man dann einen geknallt. Garantiert beim nächsten Date. Und küss du ihn. Dann weiss er wie der Hase läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung