Zweites date läuft super aber sie hat noch jemand anderen was soll ich tun?

6 Antworten

Sie fährt zweigleisig und hatte mit ihm schon Sex.

Sorry wenn ich das so direkt sagen muss. Du bist nur der, der auf der Ersatzbank sitzt.

Wenn du da gerne sitzen willst, mach weiter.

Es ist deine eigene Entscheidung.

Sag der Chica sie soll sich entscheiden, wenn sie's nicht kann such dir 'ne andere

Ich würde mich abwenden, weil ich so eine Zweigleisigkeit gar nicht leiden kann. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, verzichte ich, denn die zweite Wahl würde ich auch nicht sein wollen.

Neogrizzly
Fragesteller

Sie hat ja bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen 🤷🏻‍♂️

Motobiggi31  12.11.2022, 21:02

Ich würde das auch lassen. Vielleicht benutzt Sie dich um den anderen Eifersüchtig zu machen.

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Du hast doch gewusst, dass sie noch einen anderen am Start hat und mit dem auch schon Sex hatte.

Wenn du mit ihr jetzt auch Sex hast, dann benutzt sie ihren Jetzigen und dich womöglich auch.

und ich stellte fest dass sie noch warten will, was einen Kuss angeht, da sie sich ihre Gefühle nicht ganz bewusst ist.

Hier kann man dir keinen Rat geben, ausser, dass SIE erst mal ihre jetzige Beziehung oder wie sie das nennt, auf die Reihe bekommt und d a n n

fängt man erst was mit einem anderen an.

Wer so zweigleisig fährt, der könnte dann bei dir auch mal zweigleisig fahren.

Vielleicht bin ich auch altmodisch, aber heute sieht man das anscheinend nicht immer eng und man fängt gleich mit jemand was an, trifft sich mit dem, obwohl man sich noch nicht sicher ist, was die Gefühle betrifft, anstatt

erst mal seine jetzige Beziehung zu überprüfen und dann mit offenen Karten spielen: eines beenden und nicht zwei Männer sich warm zu halten.

Sei einfach unwiderstehlich.