Was würdet ihr denken, wenn sich eine Frau beim zweiten Date nicht küssen lässt?

13 Antworten

Vielleicht überlegt sie noch ob du wirklich ihr Typ bist und ob eine Beziehung zwischen euch ernst und langanhaltend werden könnte...oder ob es nur so ein 3 Monats-ding wird.

Wenn sie dich beim zweiten Date nicht küsst ist das sogar eher positiv. Denn das bedeutet das sie sich nicht einfach auf alles einlässt, sondern ihr eigenes Tempo bestimmt.

Aber hey. Niemand hier kennt sie. Bedeutet wir können auch nur spekulieren.

  • dann ist sie noch nicht so weit
  • es hat (noch) nicht gefunkt zwischen Euch beiden
  • sie ist sich (noch) unsicher über Euer Verhältnis

... oder sie küsst nicht leichtfertig um keine unerfüllbaren Erwartungen zu wecken.

Sie ist noch nicht bereit dazu.lass ihr zeit

Dass sie wahrscheinlich nicht zu mir passt. Solche zurückhaltenden Frauen sind eher nicht mein Typ.

Aber grundsätzlich ist das natürlich vollkommen in Ordnung und ein Ausschlusskriterium wäre das alleine für mich auch nicht.

Solche Gedanken kommen mir nicht, wenn es passiert passiert es. Wer versucht sowas zu werten hat aus meienr Sicht keinen Respekt vor der Frau und ist eher vergleichbar mit dem Typ am Anfang dieser Doku >>>

https://www.youtube.com/watch?v=8lx08bx5VKk

Einfach nur ekelhaft sowas, die Frau wird hier nur als Objekt angesehn das die Lust des Mannes zu befriedigen hat :-/

Auch deine Formuliering ist aus meiner Sicht fragwürdig ...

"Wenn sie sich nicht küssen lässt"

Das klingt als hättets du versucht sie zu zwingen :-/

Das du nicht eine Formulierung wie ...

"Wenn es nicht zu einem Kuss kommt"

gewählt hast, gibt mir zu denken :-/

Es schockiert mich jedes Mal aufs Neue, zu sehn das Manche was das Thema "Respekt vor Frauen" angeht noch in den Kinderschuhen stecken :-(

Wenigtsens sehn die meisten Antworten im Gegensatz dazu gut aus, das beruhigt mich auf der anderen Seite wieder ;-)