Zweites Date : Schlittschuh laufen?

9 Antworten

Ja, ein super Ort, um sich näherzukommen, vor allem, wenn Du Dich an ihm dranhängen kannst, wenn Du es noch nicht so gut kannst.

Weitere Locations für spätere Dates wären Weihnachtsmärkte, Erlebnisbäder, Freizeitparks und sinnvollerweise auch mal ein Date in der Wohnung, bei dem die Möglichkeiten für intensivere Annäherungen bestehen.

Ja, das ist vorallem eine echt schöne Idee.

Ihr werdet sicherlich Spaß haben und durch manches Hinfallen oder Üben von Eislaufen kann auch echt lustig sein.

Er hat es wahrscheinlich vorgeschlagen, weil er gut darin ist, außerdem gibt es immer viel zu lachen wenn man hinfällt, außerdem muss er dich beim fahren festhalten etc.

Er ist also voll der smartie das vorzuschlagen, das ist romantisch und lustig ig.

LG

Ich finde es eine echt gute Idee von ihm. Vielleicht nimmt er dich ja beim Schlittschuhfahren bei der Hand.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich hoffe, weil ich selber trau mich nicht.

Schlittschuh laufen ist ein toller Ort für ein Date. So könnt ihr euch noch näher kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung