Date ausgemacht ohne eine Uhrzeit?

6 Antworten

Sorry, aber auch wenn er nicht mag zu schreiben und nicht viel am handy ist. Ich wäre oder bin öfter am Handy wenn ich weiß eine Person schreibt mit mir die ich interessant finde. Wir leben in einer Zeit, wo das jeder erz kann wie er will jeder Mensch ist leider viel am handy. So ist das.

Schlechtes Zeichen, er macht mit dir keine Zeit aus und verschiebt das Treffen. Ich denke er wird es immer wieder tun , bis du dir richtig dumm vorkommt. Es wird dir mehr weh tun als ihm wenn du das weiter mit machst. Kenne deinen Wert., Verkauf dich nicht unter deinen Wert und schon garnicht zeig ihm wie abhängig du bist.

Du hast mehr Interesse an ihm als er an dir. Wir er sich verhält und ist nicht viel am handy und verschieben der treffen und kurz und knappe antworten. Er hat keine Interesse, er wird es ausnutzen weil er deine Aufmerksamkeit bekommt.

Du merkst das etwas nicht stimmt du willst es nicht wahr haben weil er ja so wirkte als hätte er Interesse, sonst würdest du hier nicht um Meinung fragen.

Du musst ihn vergessen , wir wollen dir nichts böses und wir kennen dich auch nicht , also haben wir niczts davon dir misst zu erz damit du was falsch machst.

Aber manche Männer haben kurze Interesse und ist dann schnell weg. Aber ernstes will er mit dir dann auch nicht , wie er sich verhält.

Ein Mensch der Interesse hat findet Zeit sich mit dir zu treffen, wer nicht , findet ausreden.

nicht viel am handy 😅 !

Das bin ich auch nicht , aber wenn es darum geht mit einen Menschen zu schreiben den ich date oder Interesse an dem hab , dann glüht mein handy. Vor Laufzeit

itsmadness
Fragesteller

Okey vielen Dank für deine Antwort ich habe mittlerweile beim zweiten Treffen zu ihm gemeint ob wir nicht Freunde bleiben könnten weil zwischen uns nicht so richtig etwas entstanden ist.

Hey :)

Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Dennoch klingt es eher nach mehr Interesse auf deiner Seite.

Es ist positiv das er nach den Dates gefragt hatte. Negativ ist jedoch, dass du ihn danach eher kontaktieren musstest.

Für wann hast du denn das Date heute vorgeschlagen? Es ist ja noch früh :) Dazu ist er ungern am Handy. Kannst du denn sehen wenn er die Nachricht gelesen hat?

Ich würde bis Mittag bzw nachmittags (12:00-14:00) warten. Je nachdem wann du dich treffen wolltest. Hat er die Nachricht gelesen und reagiert nicht, dann würde ich ihn vergessen. Kannst du nicht sehen ob er sie gelesen hat oder er las sie noch nicht, dann würde ich ihn anrufen.

itsmadness
Fragesteller

Was ist falsch daran auch Interesse zu zeigen wenn er diese Treffen immer wollte und ich damit kein Problem habe dann bin doch nicht ich die jenige die mehr Interesse hat und es ist ja auch nicht zu viel verlangt da nachzufragen oder eine Uhrzeit zu sagen.🤷🏼‍♀️😅 So sehe ich das jetzt😅🤷🏼‍♀️

AmysAngel  30.10.2022, 12:07
@itsmadness

Ich hab doch geschrieben das du nichts falsch gemacht hast ☺️ Mich machte es nur stutzig das eher du ihn angeschrieben hast. Aber noch sehe ich es als ok an, wenn man bedenkt das er ungern schreibt und nach beiden Dates gefragt hatte.

Jetzt gilt es nur abzuwarten ob er heute noch reagiert. Einfach so würde ich aber nicht zum Ort wenn du die Zeit nicht weißt, sondern wie gesagt anrufen.

itsmadness
Fragesteller
@AmysAngel

Okey vielleicht war er nicht ganz der richtige und Anfangs einfach zu schön um war zu sein. Was mich auch genervt hat das er sich fast nie Dinge von mir gemerkt hat und deshalb oftmals die gleiche Frage gestellt. Und er war während unserer Treffen auch oft an deinem Handy beziehungsweise a seiner Uhr um seine Nachrichten anzuschauen und das hat mich sehr genervt. Wenn ich versucht habe witzig zu sein und mit ihm Spaß zu haben wusste er nie genau wie er darauf reagieren soll. Obwohl ich mit dem ganzen von Anfang an nicht angefangen habe, er hat mich als erstes angeschrieben er hat als erstes nach den beiden Treffen gefragt und nicht ich. Aber das kann man halt manchmal nicht wissen wie sich etwas entwickelt. Ich muss mich jetzt damit abfinden.👍🏽

AmysAngel  02.11.2022, 10:03
@itsmadness

Das schaffst du schon und wirst einen anderen finden der besser passt ;) 🍀

Ich vermute er ist in einer Beziehung und daher sein Verhalten so Dir gegenüber. Wäre da an Deiner Stelle nicht so optimistisch und würde Mo da auch nicht so hinein steigern. Warte noch ab was oder ob was zurück kommt, ansonsten einfach vergessen.

Du hast ihn heute morgen angeschrieben und bis jetzt kam noch nichts zurück? Guck mal auf die Uhr, wir haben kurz vor 8, da würde ich an einem Sonntag auch ausschlafen und deswegen nicht antworten.

Wenn er nicht antwortet rufst du mal an und fragst nach. Wenn er gar nicht drauf reagiert, dann setz dir eine Uhrzeit bis wohin er reagiert haben sollte. Tut er das nicht, nimm dir was anderes heute Abend vor

Er ist immer nicht so oft am Handy

Warte einfach. Vielleicht schläft er noch.