Wie am besten ein Treffen ausmachen?

5 Antworten

Wenn du ihn wirklich sehr magst und mehr als Sex von ihm möchtest, dann würde ich mich nicht nur mit Ihm treffen wenn er Sex will oder du anscheinend auch - was übrigens nicht verkehrt ist. Verkehrt ist es wie du es angehst. Wenn du so weitermachst dann bin ich mir absolut sicher, das er nie mehr als nur Sex mit dir haben möchte. Aber auch diese Leidenschaft kann schnell mal verfliegen wenn einen sonst nichts verbindet. Zu deiner Frage aber... Würde ihm einfach nur schreiben ob er heute noch kann oder nicht - damit du bescheid weisst.

Medical999
Fragesteller

danke

Hallo Medical999👋

Du regst dich einerseits darüber auf, dass er dir keine genaue Uhrzeit schreibt aber schlägst dann vor, er soll dir spontan schreiben, sobald er Zeit hat.

Geht irwie nicht in meinen Kopf rein, du kannst nicht jammern, dass du planen willst aber dann das unterstützen, dass er dir nicht genau sagt, wann er sich treffen will. Wenn du sowas in Zukunft vermeiden möchtest, dann sag klipp und klar er soll Uhrzeiten verwenden und nicht sehr spät.

Medical999
Fragesteller

Das stimmt. Danke !

Du hast soweit alles richtig gemacht. Ich sehe du gibst dir Mühe für Unternehmungen und Treffen zu sorgen. Dafür ein Lob.

Es gibt Männer (und auch Frauen) die sehen Treffen lockerer an. Wenn du möchtest dass er eine Uhrzeit nennen soll, weil du etwas planen willst dann kommunizier es mit ihn. Menschen können keine Gedanken lesen :). Vielleicht gibt er selber auch eine genaue Uhrzeit an wenn du eine nennst.

Medical999
Fragesteller

Das stimmt ! Danke !!!

Ich hätte das so nicht geschrieben. Nun ist du den ganzen Abend in der Warteschlaufe. Bis du bereit, bis 22.00h zu warten? Es war ein Fehler, dass er sich spontan melden kann.

Ich würde ihm nun schreiben, dass er dir die ungefähre Zeit (+/- 15Minuten) mitteilen soll. Wenn er sich nicht zeitnah meldet, hätte ich heute Abend keine Zeit mehr und würde später (heute Abend) nicht mehr auf seine Whatsapp/Mail reagieren.

Er nimmt dich schon ernst, aber du machst es ihm sehr einfach. Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Wie läuft den der Abend ab, wenn er „spät“ kommt. Geht er nachher wieder oder bleibt er die ganze Nacht?

Dir ist schon klar, warum er sich nach längerer Zeit gemeldet hat? Es muss nur für dich stimmen, ich will nicht urteilen.

Das kann hier niemand wissen warum.. Auch spekulieren bringt dir nichts. Schreib ihm einfach deutlich das du eine konkrete Uhrzeit wissen möchtest, wenn er sich treffen möchte. Erwachsen verhalten mit 26..