Er hat offensichtlich kein Interesse?

3 Antworten

Es ist Zeitverschwendung.

Er hält dich warm und kommt nur zum Vögeln...um seinen Druck abzubauen.

Schieß ihn in den Wind. Du hast mehr verdient.

Und bist auch mehr wert.🍀

Er nutzt dich für sex aus, mit "das beste was mir passiert ist" ist wahrscheinlich der sex gemeint.

Zeitverschwendung. Antworte ihm nichts mehr.

Hast du ihm denn gesagt, dass du gerne eine feste Beziehung mit ihm möchtest? Wenn nicht, solltest du das dringend machen und schauen wie er reagiert.

verreisterNutzer  30.12.2023, 16:10

Nein…

mikefromcologne  31.12.2023, 10:21
@verreisterNutzer

Was mich immer irritiert, sind manche Kommentare nach dem Motto "er nutzt dich aus für Sex". Schließlich sollte guter Sex doch so sein, dass beide etwas davon haben, also kann eine(r) der beiden auch nicht ausgenutzt werden. Verlass dich da am besten einzig auf dein Gefühl. Und dann schlag ihm einen neuen Termin für eine gemeinsame Sache (z. B. zusammen Kochen) vor und beim Essen sprichst du dann an, dass du sehr an einer richtigen Beziehung interessiert bist. Vielleicht könnt ihr ja, um zu sehen, ob es funktioniert, erst einmal einen Urlaub in einem Ferienhaus oder einer Ferienwhg. machen (kein Hotel).