Mein Freund Plant keine Dates?

3 Antworten

Entweder man akzeptiert es, dass er da nicht die Führung übernimmt, oder man überlegt sich ob einen das zu sehr frustriert und damit eine Trennung wert ist.

Wäre mir egal alles was man zusammen macht ist ein Date einkaufen putzen

janal541e
Fragesteller

Ja nur das dass alles Aktivitäten sind die ich nach der arbeit alleine machen darf XD

Dann plan doch du ein Date oder was ähnliches.🙈🙈🙈

janal541e
Fragesteller

das mach ich....ich plane immer alles Dates, kochen, urlaube

Motobiggi31  18.11.2023, 19:38
@janal541e

Das hättest du vielleicht in deine Frage mit einbauen sollen. Du solltest nochmal mit ihm darüber reden und im Klar machen das dir das sehr wichtig ist!